Unsere erste meet2jump Personal-Trainer Ausbildung

m2j Odett Taragos

Odett Taragos m2j Master-Trainer erklärte uns anschaulich, wie wichtig das richtige Aufwärmen
der Teilnehmer ist.


 

m2jPT Gruppe

Gemeinsam geht es auf die Tour, wir führen ein jump4fun-Training genau nach Ablauf durch. Jeder angehende m2j-Personaltrainer hat jetzt die Möglichkeit seine Führungsfähigkeit und Fitness unter Beweis zu stellen.


 

Im angemieteten FitnessCenter geht es dann richtig zu Sache. Wir werden von Odett in einer intensiven PowerJump Lektion richtig gefordert. So können wir uns ein klares Bild machen über die Anforderungen an einen m2j-Instruktor. Wir sind alle ganz zufrieden mit unserem Werdegang als Personaltrainers und überlassen diese harte Arbeit gerne den m2j-Instruktoren :)


 

Sonntagmorgen und wir fühlten uns grossartig, trotz des intensiven Trainings vom Samstag oder gerade wegen des genialen PowerJump Trainings, waren wir hellwach und erfrischt. Wir lernten viel über Rebound Training dazu und genossen den Erfahrungsaustauch. Dann endlich war es soweit, wer Vollgas gibt hat auch Grund zum feiern.


 

Es war vollbracht, die erste m2j-Personaltrainer Klasse hat ihren Abschluss erreicht! Stolz, zufrieden und glücklich nahmen wir unsere Zertifikate entgegen.

Herzlichen Glückwunsch an die dipl. m2j-Personaltrainer der ersten Stunde!

  • Johanna De Franco
  • Rudolf Matter
  • Jean-Pierre Leuzinger
  • Hannelore Hartmann
  • Annamaria Schmid
  • Corinna Schneider
  • Monika Frischknecht

Die Stimmung war bombastisch!


Wiedereinmal hat sich das Credo von delVITA bewarheitet, gemeinsam sind wir stark und schaffen ALLES!

 

* © Copyright 2012 by delVITA-Genossenschaft Schweiz. Alle Rechte vorbehalten

* Diese Internet Seiten sind durch internationales Copyright geschützt.
Sie dürfen nicht kopiert und/oder für kommerzielle Zwecke (komplett oder zum Teil) verwendet werden.
Verstöße gegen dieses Copyright werden strafrechtlich verfolgt. Gerichtsstand ist in Zürich/Schweiz.