HC-Davos Sommertraing mit den KangooJumps

KangooJumps-Trainig mit Goalis des HC-Davos

delVITA hat zusammen mit Kangoo-Jumps Schweiz ein spezielles Trainingsprogramm, mit fünf Einheiten, für das Sommertraining der HCD-Goalis ausgearbeitet. Die ersten zwei Trainings sind bereits mit viel Spass, Schweiss und Fleiss durchgeführt worden.
Auch die Goalistars Leonardo Genoni HC Davos, Jonas Müller EHC Visp und Reto Berra EHC Biel kamen ganz schön ins Schwitzen Smile.

Marcel Kull, Galitrainer der HCD-Goalis, wurde auf delVITA und die KangooJumps an der letzten OFFA-Messe aufmerksam. Er führt ein sehr innovatives, intensives, modernes und forderndes Training. Wir sind gespannt auf sein Feedback, wie auch Fazit nach den 5 harten Kangoo-Trainingseinheiten.

Die Mannschaft ist sehr motiviert und benutzt die KangooJumps auch fürs Training zu Hause. Wir werden euch weiterhin über den Verlauf der Trainings informieren.

Hier geht's zur Webseite des HCD's

* © Copyright 2012 by delVITA-Genossenschaft Schweiz. Alle Rechte vorbehalten

* Diese Internet Seiten sind durch internationales Copyright geschützt.
Sie dürfen nicht kopiert und/oder für kommerzielle Zwecke (komplett oder zum Teil) verwendet werden.
Verstöße gegen dieses Copyright werden strafrechtlich verfolgt. Gerichtsstand ist in Zürich/Schweiz.